Zwerenz Hexenjagd - Nachgefragt (Elektrosensibilität)

Thomas, Samstag, 15.11.2008, 19:43 (vor 5853 Tagen) @ charles

Hallo charles,

Und beim Messen von diesen 6660.0 MHz hatte ich keinen Trick angewandt.
Andere haben dieses Signal auch gemessen, welches ein- und aus- und ein geht.

Andere, wo mit (mit welchem Meßgerät) haben die dieses Signal gemessen?

Ich kann über Breitband Messgeräte auch einiges erzählen, wodurch das Publikum auch sehr verunsichert werden kann. Aber das tue ich nicht.

Im Gegensatz zu Ihnen berichte ich nur was ein Messgerät kann.
Ich versuche nicht mit alle Mitteln (und faule Tricks) zu *beweisen* was sie nicht können.
Da liegt ein grosser Unterschied.

Dazwischen liegt aber wohl auch noch der Bereich einer sachlich fairen Beschreibung von Stärken und Schwächen,
die im Übrigen jedes Meßgerät hat (auch die Sündhaft teuren).
Oliver Bartels schrieb mal sinngemäß: Hätte er spezifiziert, das zum Beispiel bei einem starken Signal ein daneben liegendes schwache Signal deutlicher Unterbewertet wird, die wären doch alle über mich hergefallen.
Also ich schon mal nicht, kenne aber diese Branche auch überhaupt nicht, weiß nur daß es da manschmal etwas rauer zugehen soll...
Das Sie und Herr Zwerenz aber jetz hingehen, und sich (halb)öffentlich an die Karre fahren, geht das nicht auch anders?

@Herr Zwerenz: Das mit der Stadt Berlin, ich habe das so verstanden das ihm (charles) von einem in Berlin wohnenden Menschen berichtet wurde und nicht das chales dort selber gemessen/beobachtet hat.

Sorry, ich laß das jetzt so stehen, überschneidet sich aber mit einer Antwort von charles.

Mit freundlichem Gruß
Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion