Zwerenz Hexenjagd - Antwort Teil2 (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Samstag, 15.11.2008, 19:33 (vor 5853 Tagen) @ Siegfried Zwerenz

Fortsetzung von Teil1

Zum Thema, Sie arbeiten nicht in Deutschland, steht gegen Sie wieder einmal Ihr eigenes Posting:

Etwas anderes (Allgemein)
charles , Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:34 @ Heidi Hentschel
Eine ganze Weile zurück berichtete mich jemand aus Berlin, wo man gerade ein UMTS Sendemast in Betrieb genommen hat folgendes:
Als der Mast in betrieb war, konnte er nicht mehr im Scxlafzimmer schlafen (Vorderseite der Wohnung).
Er hatte ziemliche *Zahnschmerzen*, obwohl er obern und unten eine völlige Zahnprothese trug.
(Diesbezüglich isnd auch die Phantom Schmerzen bei amputierte Körperteile bekannt, wo spezielles Abschirmverband angewendet wird.)
Ausserdem haate diese Person verschiedene Mäuse plaziert.
Von Vorne, in die Mitte und am Hinterseite seiner Berliner Wohnung.
Ich werde euch die schreckliche Erfahrungen von der Vorderseite ersparen.
Auch die in die Mitte haben gelitten."

Gibt es ein Berlin in den Niederlanden oder in Belgien? Auch Ihre deutsche Ausgabe Ihrer Werbezeitung kommt mir bei Ihrer Äußerung etwas „spanisch“ vor.

Ich muss lachen um Ihrer Versuch meine Äusserungen anders aus zu legen als sie da stehen.
Entweder Sie können oder wollen nicht lesen, oder Sie sind so verblindet, das Sie nicht verstehen wollen was dort steht.
Ich schriebh: *Eine ganze Weile zurück berichtete mich jemand aus Berlin*.
Wie ich auf die Schule gelernt habe liegt Berlin in Deutschland, und nicht in die Niederlande oder Belgien.
Ich habe verschiedene Kontakte in u.a. Deutschland, und meistens geht der Schriftwechsel über E-mail. Also dieser Person in Berlin hatte mich diese Nachricht so geschickt. Das heisst doch nicht das ich in Bewrlin war? Oder?

Meine Publikationen von *het bitje* sind keine Werbezeitungen, sondern rein Informationsmaterial, und sogar ganz kostenlos!!

Schlussendlich habe ich keine Ahnung, was das mit der Thematik zu tun hat, ob Sie in Deutschland tätig sind oder nicht. Auch machen Sie sich ja offensichtlich große Sorgen, zumindest für die Mäusepopulation in Berlin durch die Masten. Sie machen mir und der Bürgerwelle aber den Vorwurf, wir wären nur gegen Masten?

Bei den Vorträgen, zu denen ich gerufen werde, geht es meist um die Verhinderung von Sendemasten. Das liegt jedoch daran, dass sich Bi`s in der Regel gründen, um Sendemasten vor der eigenen Haustüre zu vermeiden. Ich sage dann auf meinen Vorträgen immer, dass man auch die persönlichen Strahlungsquellen vermeiden soll.

Meine Familie und ich verwenden weder Handys, DECT oder WLAN. Falls die Unterstellung wieder einmal kommt, ich hätte früher Handys verkauft, weise ich gleich darauf hin, dass dies unwahr ist. Auf unserer Homepage finden Sie auch Flyer gegen Handys und DECT/WLAN. Die Bürgerwelle ist allgemein gegen drahtlosen Funk und auch gegen niederfrequenten Elektrosmog. Allerdings machen wir Sachen lieber richtig und beschäftigen uns mit der Thematik, bevor wir eigene Dokumentationen erstellen.

Zum Beispiel machen wir uns über die Signale und Signalformen von UMTS erst kundig, bevor wir unwissend wie Sie, irgendwelche Kritik an UMTS Studien veröffentlichen, wie Sie es angeblich getan haben. Wie können Sie etwas kritisieren, wenn Sie gar nicht richtig wissen, um was es sich handelt?

Ja, ich habe Kritik auf die TNO Studie und auch auf die ETH Studie geäussert.
Das habe ich bei die Bürgerwelle vermisst.
Und bei meine Kritik habe ich mich auch von Spezialisten informieren lassen.
Meinen Sie das meine Kritik fehl am Plazt ist ???????

Herr Claessens, Sie schreiben gleich zweimal, dass ich Ihnen leid tue. Um mich brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Leid tun sollten Ihnen eher die Menschen, die aufgrund Ihrer „Tests“ sich ein Messgerät kaufen, das z.B. mehrere 10.000 Mikrowatt/m² anzeigt, die gar nicht vorhanden sind und unnötigerweise verunsichert werden.
Leid tun sollten Ihnen auch lieber die Menschen, die gesundheitliche Probleme z.B. durch WLAN haben. Das von Ihnen beworbene Gerät kann WLAN im PinMode gar nicht messen und der Betroffene glaubt keine WLAN-Belastung zu haben, weil das Messgerät diese Belastung gar nicht anzeigt. Wenn seine Beschwerden von WLAN kommen, so wird dieser Betroffene weiterhin unter seinen gesundheitlichen Problemen leiden, weil er die Ursache wegen der Fehlmessung nicht finden und eliminieren kann.

WLan kann ich sehr gut messen. Speziell mit der LCS software.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Zwerenz
Bürgerwelle e.V.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion