Naila, vernachlässsigte Standortfaktoren? (Allgemein)

A. Schlüter, Dienstag, 27.07.2004, 10:45 (vor 7207 Tagen) @ ulido

Dieses Insistieren auf anderen Faktoren erscheint tatsächlich suspekt.
Warum sollen Ärzte, die ihre Patienten kennen und denen es vornemlich um deren Gesundheit geht, unbedingt auf einem Mobilfunkmast als Ursache bestehen, wenn er es doch garnicht wäre.
Dann würden sie doch eben diese anderen Faktoren (Radarm Pechblende, etc.) als Ursachen nennen und ein Vorgehen dagegen anstreben.

Aber so werden sie attackiert - tatsächlich also von Vodafone mit deren Möglichkeiten - und der Unredlichkeit geziehen.

Es sit erkennbar, dass sogar DECT-Telefone als "anderer Faktor" herangezogen werden. Also wenn es tatsächlich DECTs wären, dann würde der Rummel aufhören? An nichts ist deutlicher erkennbar, dass es um die Mobilfunkbetreiber-Firma geht, die den Mast (!) aufstellt. Die Wirkung von DECT wäre ihnen als schon wieder schnurzpiepe?

Wenn es aber doch um die Gesundheit der Bevölkerung geht, dann zählen DECTs genauso zu den Ursachen und sind kein "Entlastungsfaktor".

Nur die Eckke, aus der die Gegen-Steuerung kommt, ist offengelegt: Vodafone!

A.Schlüter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum