Notbremse, Vorwurf der Manipulation (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 23.10.2008, 13:25 (vor 4303 Tagen) @ Heidi Hentschel

Es dürfte von meiner Seite her nur eine Email gewesen sein. Da ich ja selbst Interesse an dem genauen Inhalt habe und ich niemandem Unrecht tun möchte, stimme ich zu. Da ich ein absoluter EDV-Idiot bin im Gegensatz zu Ihnen, möchte ich aber vorher bitten von Manipulationen Ihrerseits abzusehen

Noch nichts veröffentlicht aber schon der Vorwurf der Manipulation. :no:

Lesenswerte Parallelen

Der Vorgang wirft ein Licht auf die Praktiken einer Szene, die mit Angriffen auf Personen ebenso wenig zimperlich ist, wie sie ihren einseitig selektiven Umgang mit wissenschaftlichen Studien pflegt.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Indymedia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum