An die eigene Nase fassen (Allgemein)

Heidi Hentschel, Donnerstag, 23.10.2008, 11:53 (vor 4357 Tagen) @ Anna

Das hat nichts mit der mangelnden Wirksamkeit meiner Argumente zutun. Schließlich hat Herr Schall selbst mit einer email einen Zugang seines Pseudonyms zu seiner wahren Identität gelegt.Es hat mich nur gewundert, daß ich den wahren Namen von spatenpauli mit einer sehr netten, respektvollen Email zu meinem Fall(ich glaube vor zwei Jahren)in Verbindung bringe. Es wundert mich halt, weil der Inhalt der damaligen Email überhaupt nicht zu den hier bekannten offenkundigen Ansichten des spatenpauli passen. Als wären dies zwei völlig verschiedene Menschen. Außerdem war der damaligen Email ein angeblich hilfreicher Hinweis anhängig, der es letzlich nicht war.Aber mir fällt der genaue Inhalt dieser Mail nicht mehr ein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum