Weitere kritische Kommentare zum BioInitiative-Report (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 08.09.2008, 23:09 (vor 5681 Tagen) @ H. Lamarr

Auszug aus einer Meldung in der FGF-Infoline vom 4.9.2008 anlässlich der Kritik am BioInitiative-Report durch den NL-Gesundheitsrat:

Zuvor hatte bereits ... das Dänische Amt für Gesundheit und das Electric Power Research Institute (EPRI) den Bericht geprüft und waren zu ähnlichen Ergebnissen wie die niederländische Regierung gekommen.

Nachtrag

Die Stellungnahme des Australischen Forschungszentrums zur Untersuchung biologischer Effekte von Funkfrequenzfeldern (ACRBR) wurde am 19. Dezember 2008 veröffentlicht. Die Autoren kommen insgesamt zu dem Ergebnis, dass der Bioinitiative Report die Wissenschaft nicht voran bringt. Sie stimmen der Einschätzung des niederländischen Gesundheitsrates zu, dass der BioInitiative Report “keine objektive und ausgeglichene Betrachtung des derzeitigen wissenschaftlichen Kenntnisstands darstellt“. mehr ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
BioInitiative, EPRI, Dänemark, ACRBR


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum