Die Spur führt wieder mal zu ... (Allgemein)

Doris @, Freitag, 29.08.2008, 11:39 (vor 5713 Tagen) @ Kuddel

Eine nette Interessengemeinschaft... und bei dem derartigen Maß an Inkonsequenz für mich absolut unglaubwürdig.

Ja, leider. Denn eigentlich wäre dieser Kongress mal eine große Sache gewesen, bei der man keine Mühen und Kosten gescheut hat. Mit Prof. A. und vor allem Kundi sind dort interessante Leute vertreten.

Cyrus Sadri ist sicherlich ein moderner und intelligenter Mensch, umso mehr irritiert mich seine Aktivität.

Es interessiert ihn nicht oder er weiß es nicht, was er berufsbedingt anderen Menschen an Belastung zumutet. Er wohnt sehr ländlich und idyllisch und diese "Null-Belastung" möchte er sich mit allen Mitteln erhalten. Hoffentlich ist er dann auch so konsequent in seiner Lebensweise.

Er kann nur Opfer einer falschen Aufklärung sein.

Ihr Beitrag ist sehr gelungen und m.E. eine wichtige Dokumentation für eine sachliche Aufklärung hier in diesem Forum.

Tags:
Opfer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum