Nochn Hasendrahtzaun (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 28.08.2008, 10:12 (vor 5692 Tagen) @ Doris

Die Motivation von Sadri wir hier etwas deutlicher ...

Um sich vor der Belastung durch elektromagnetische Felder zu schützen, bauen Cyrus und Daniela Sadri jetzt den ersten Strahlenschutzzaun mit den Maßen zwölf mal sieben Meter. Die Konstruktion wurde mit massiven Holzbalken errichtet und mit herkömmlichem Hasendraht bespannt, der die Belastung um 90 Prozent auf einen baubiologisch verträglichen Wert verringert. Den Beweis liefert ein Messgerät, das Cyrus Sadri immer zur Hand hat: Die Nadel schlägt hinter dem Zaun kaum noch aus.
...
Um eine möglichst große Öffentlichkeit herzustellen, engagierte Region Intakt ein Pressebüro in Berlin, das alle großen Medien einladen wird. Der Fernsehsender Arte hat sein Kommen bereits zugesagt.


Quelle: Ein Artikel in der Rotenburger Umschau, der zwar mit Handynutzer aufklären titelt, aber leider nur, um sich dann flugs dem Hasendrahtzaun zuzuwenden. Wirrungen ohne Ende :no:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Drahtzaun


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum