Was ist das Ziel der HWV ? (Allgemein)

Kuddel, Dienstag, 22.07.2008, 23:53 (vor 5749 Tagen) @ Doris

Laut Homepage:

- zahlende Mitglieder gewinnen a 250 Euro

- Die Mitglieder diagnostisch mit einem Fragebogen erfassen (tolle Leistung)

- Risikogruppen einteilen (1..6)

Diesen Punkt verstehe ich nicht:

Übersetzungskosten zur Vorbereitung der angestrebten friedlichen Vergleichslösung

Wieso Übersetzungskosten ?
Sollen die deutschen Mitglieder in den USA klagen ?

Wieso friedliche Vergleichslösung ?
Es ist doch extrem unwahrscheinlich, daß irgendwer ohne Klage einem "Vergleich" zustimmt, bei welchem eine "dem Schaden angemessene Ausgleichzahlung" (darunter würde ich "Rente" verstehen) erzielt wird. Das käme einem Präzedenzfall=Faß ohne Boden gleich. Welches Kraut die wohl rauchen ?

Die Erreichung dieses Ziels basiert auf den bisherigen Erkenntnissen aus außergerichtlichen Vereinbarungen und nachträglichen gesetzlichen Regelungen, wie sie z.B. bei Asbest, Tabak und diversen Chemieprodukten gewonnen wurden. Die Strategen des EMR-IP/HWV-Ex­perten-Teams, haben die entsprechende Kompetenz und das Know-how!

Moment mal...seit wann haben Dr. Carlo und H.C. Scheiner "Erkenntnisse und Kompetenz" aus Asbest- Tabak und Chemie- Prozessen ?

Der Punkt ist interessant:
zusätzlich anfallende, nicht von ehrenamtlicher Hilfe abgedeckte Personal-, Reise-, Miet- und Raumkosten im Rahmen des EMR-IP/HWV-Programmes,

Vermutung: Die Herren wollen, daß ihnen ihre Mitglieder ein geregeltes Einkommen finanzieren... und vielleicht auch das Kraut ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum