Wahrnehmung nicht objektiviert ▼ (Elektrosensibilität)
Ihre "Wahrnehmung" ist in keiner Weise objektiviert
Was denken Sie, wie objektiviert die "Wahrnehmung" mir bekannter Ärzte ist, die in kürzester Zeit schwere Medikamente verschreiben?
Da wird wieder Ihr Hang zu "Ferndiagnosen" sichtbar, doch wenn ich gerade darübernachdenke, fällt mir auf, das alle Ärzte die ich in den 8 Jahren meiner Unwissenheit aufgesucht habe, falsche Diagnosen in einer "Face to Face" Situation gestellt haben.
Viele Ärzte ordnen die körperlichen Reaktionen (ähnlich wie Sie) in ein Ihnen bekanntes Schema ein und schreiten fort mit Therapie X. Meist medikamentös, von Vitamin C bis Hardcore-Antidepressiva.
Alles negativ, von Vitamin C (keine Veränderung) bis Antidepressiva (die Gesamtsituation wird noch unerträglicher).
Ein Nervenarzt hat sich ausschließlich durch ein 15 Minütiges Gespräch, nachdem ich das Problem schon kannte, und Ihm die Symptome mitteilte, so stark festgelegt um mir wieder "andere" Antidepressiva zu verschreiben.
Zeitlich sind diese acht Jahre durch die Anschaffung und die Abschaffung eines DECT Telefons "eingerahmt". Ein Handy hab ich nie besessen. Falls man dies Intuiton nennen möchte war sie leider nicht ausreichend.
Die Augenlidzuckungen (rechts/Rechtshänder) waren zum Ende dieser Zeit schon Jahre dauerhaft. Etwa eine Woche später bis heute komplett weg.
In diesen acht Jahren war ich quasi ständig auf dem "WorstCase Level", heute nehme ich die Symptom differenzierter wahr und sie treten auch unter recht nachvollziehbarer Belastung in Bezug auf die aktuelle Situation auf.
Da die eigentliche "Wahrnehmung" im Gehirn stattfindet, habe ich, nachdem ich davon wußte eine Gehirnspintomographie machen lassen, meine Gehirnströme in einer neurologischen Klinik messen lassen und die Kernspintomographie vom dortigen Chefarzt persönlich checken lassen. Um (sichtbare/der heutigen Medizin bekannte) Anomalien im Gehirn ausschließen zu können.
Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=23004
--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."
gesamter Thread:
- Meine Wahrnehmung - Gepulster HF Elektrosmog -
ES,
18.07.2008, 15:40
- Antworten auf die letzten Fragen ▼ -
ES,
18.07.2008, 16:17
- Wahrnehmung nicht objektiviert -
AnKa,
18.07.2008, 18:32
- Wahrnehmung nicht objektiviert ▼ - ES, 18.07.2008, 19:31
- Wahrnehmung doch objektiviert ▼ -
charles,
19.07.2008, 11:29
- Wahrnehmungen.... ▼ - AnKa, 19.07.2008, 15:39
- Wahrnehmung nicht objektiviert -
AnKa,
18.07.2008, 18:32
- Antworten auf die letzten Fragen ▼ -
ES,
18.07.2008, 16:17