VORSICHT !!! DNA-Strangbrüche in Gehirn ... (Forschung)

Doris @, Freitag, 11.07.2008, 22:19 (vor 5740 Tagen) @ KlaKla

Nee Doris, Hensinger hat keine Quelle genannt und er hat die wichtigsten Daten weg gelassen.

Er schreibt aber über seine Datenbankauflistung

Diese Literaturliste enthält ca. 130 Forschungen (Stand 2007), in denen sich biologische Effekte durch die Einwirkung hochfrequenter elektromagnetischer Strahlung zeigten.
Auf www.emf-portal.de können in über Standardsuchfunktion Zusammenfassungen dieser Studien abgerufen werden.

Und da gehört die Studie trotz der hohen Werte dazu.

Was der Leser daraus macht bzw. was er daraus machen kann ist eine andere Sache. Nur kennen sich doch die wenigsten in der Materie aus und gefundene Effekte werden vom Laien automatisch als - vermutlich sogar akute - Gesundheitsgefährdung eingestuft. Und diese Schlussfolgerung wird billigend in Kauf genommen ....

In meinen Augen manipuliert er in seinem Interesse. Der Mast muss weg!

und bei der Blickrichtung der Stuttgarter, die sie im Namen festhalten, wird vielleicht sogar das Ganze noch gezielt Richtung Masten gelenkt.

underground hat da mal was eingeworfen was ich hier verwende. Hensinger macht Infos für Zerebral Entkernte.

Das ist aber eine einseitige Sichtweise. Auf der Seite von den Stuttgartern informieren sich nicht nur 1 G Kritiker (die underground wohl meinte), sondern auch völlig Unbedarfte, die sich egal aus welchem Anlass eine Meinung bilden wollen. Und denen gegenüber trägt jeder, der eine Website betreibt eine gewisse Verantwortung. Da sehe ich das Problem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum