Anerkannte Wissenschaft oder Pseudo Wissenschaft (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 05.07.2008, 13:32 (vor 4579 Tagen) @ Doris
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 05.07.2008, 14:03

Wie kommen Sie zu diesem Ergebnis?
Zu fast allen Wissenschaftlern auf der hese Liste sind im EMF Portal Arbeiten veröffentlicht (oft sogar mehrere).

Allerdings sind es bei einigen eher ältere Werke, wie z.B. die 5 Arbeiten von Warnke zu den Bienen, die alle in den 90er Jahren veröffentlicht wurden. Es scheinen vorwiegend Wissenschaftler zu sein, die sich vor Jahren mit EMF beschäftigt haben und bei der aktuellen Forschung nicht mitwirken. Deshalb verkünden ja die meisten BIs, dass gesundheitliche Schäden durch EMF schon längst bewiesen seien und beziehen sich auf diese "alten" Werke.

Dann muss ich einen Fehler gemacht haben. Ich checke das noch mal.
Ich habe immer den Vor- und Nachnamen geschrieben. Ich werde entsprechend korrigieren.

Zu Warnke habe ich jetzt 5 Studien gefunden alle ohne Basisdaten.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Korrektur


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum