Handy-Penny (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 29.06.2008, 15:51 (vor 4860 Tagen) @ Doris
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 29.06.2008, 16:11

Ich frage mich, warum die Mobilfunkkritiker, die sich für die ES einsetzen, nicht in diese Richtung aktiv werden?

Weil es a. Arbeit macht und b. Geld kostet. Von der Komp... reden wir gar nicht erst.
Ein anderer Punkt ist, was machen sie mit den ES die erneut versagen. Die können recht ekelhaft werden. Wenn sie so wie Dr. v. Klitzing ein zweites finanzielles Standbein versuchen auf den Boden zu bekommen brauchen sie die ES. Zwickmühle.

Da immer mehr Mobilfunk-Kritiker auch persönlich finanzielle Interessen mit ihrer Mobilfunk Kritik verbinden wird es immer schwieriger. Und Forschung verschlingt Geld. Daher plädiere ich für den Handy-Penny. Jeder Handynutzer zahlt ... und finanziert damit die Forschung. Weg von der Betreiber finanzierten Forschung. :-D

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Ekel, Vetternwirtschaft, Klitzing, Forderung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum