Mumpitz (Allgemein)

Robert, Dienstag, 24.06.2008, 21:14 (vor 5784 Tagen) @ okarina

Dass Mobilfunk-Basisstationen die Gesundheit von Mensch und Tier stark beeinträchtigen und die Natur zerstören können, ist längst kein Geheimnis mehr. Nur wenige wissen jedoch, dass die weltweite immer größer werdende Problematik zwischen den Basisstationen entsteht bzw. auf den Magnetismus zurückzuführen ist. Wissenschaftlich belegbar ist, dass sich jede Basisstation mit den nächstgelegenen Anlagen magnetisch verbindet bzw. magnetisch koppelt - auch in großen Entfernungen (je nach Anlage bis zu 50 km).

Wissenschaftlich belegbar ausgemutet, oder?

Bei Einmessungen im letzten halben Jahr, musste ich (leider) feststellen, dass es praktisch keinen Raum mehr gibt, der nicht von ein oder 2 technischen Kreuzungen belastet ist.

Das habe ich kürzlich mal kommentiert: hier.

Ein weiteres schönes Beispiel:
[image]
Dabei sind:
Rot = Curry-Netz
Schwarz = Hartmann-Gitter
Blau = Wasserader
Gelb = Magnetfelder von Sender zu Sender
Grün = Satellitengitter

Wer da noch ein Plätzchen für sein Bett findet...

Die extrem niederfrequenten Linien bauen sich mit 18,4 Km/h auf und mit der gleichen Geschwindigkeit durch eine Unterbrechung der Felder wieder ab.

Stimmt, hab am Sonntag so ein Feld mit dem Radl überholt.

Die Bevölkerung wird bezüglich der Sicherheit von Sendemasten absolut falsch informiert.

Danke, dass Sie das für uns tun!

Aber jetzt im Ernst:

Diesen ganzen Quatsch (LESS) hatten wir vor nicht allzulanger Zeit schon mal in diesem Forum.

Sie scheinen die Leute in diesem Forum für stark unterbelichtet zu halten. Trifft aber (auf die meisten) nicht zu.

Sie haben vorhin geschrieben, Sie seien "technisch angehaucht". Dann müsste Ihnen auch klar sein, welchen Unsinn Sie hier ins Forum stellen. Und ich müsste Ihnen unterstellen, dass Sie das in betrügerischer Absicht machen. Da ich das nicht machen will, unterstelle ich lieber, dass Sie Ihre technischen und naturwissenschaftlichen Kenntnisse masslos überschätzen.

Bitte verschonen Sie uns mit weiteren Märchen und machen Sie Ihre Kundenwerbung woanders.

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.

Tags:
Betten, Curry-Gitter, Hartmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum