Trittbrettfahrer (Allgemein)

AnKa, Montag, 23.06.2008, 13:11 (vor 5758 Tagen) @ KlaKla

weitere Trittbrettfahrer

Zitat: "Im Interesse des Gesundheitsschutzes müssen Wege gefunden werden, vor der bisherigen Zwangsversorgung mit Handystrahlung wenigstens innerhalb der eigenen vier Wände verschont zu bleiben."

Aus der ausgelutschten "Zwangsbestrahlung" macht sie eine "Zwangsversorgung", die "innerhalb der eigenen vier Wände" auszubleiben habe.

Im Fach Marketing bekommt sie von mir eine vorläufige 2+.

[image]

(Aber sie hat ein hübsches Näschen, nicht? Wenigstens ist es besser zu erkennen als bei dieser in der Sache eindeutig konsequenteren Mitstreiterin: )

[image]

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum