Bund Naturschutz Bayern - produziert Altpapier (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 21.06.2008, 00:29 (vor 5276 Tagen) @ KlaKla

Wie unwissend darf der BUND sein?

Nun ja, alles ist relativ. Wenn das PDF zum Bleistift vor 1 Jahr entstanden ist, dann konnte der BUND von BMWs Sinneswandel ja noch nichts wissen - und wäre aus dem Schneider. Wäre! Ist er aber nicht, denn das PDF ist taufrisch, nämlich vom 13. Juni 2008. Und damit surft der BUND hier auf einer Welle, die längst angelandet und verebbt ist. Ist aber für mich nicht weiter schlimm, das Papier macht ohnehin den Eindruck, dass da weit nach Mitternacht hastig aus alten Beständen ein "Relaunch" zusammengebastelt wurde, um überhaupt etwas zum Präsentieren zu haben. Schade.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Relaunch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum