Bund Naturschutz Bayern e.V. Manipuliert (Allgemein)

Raylauncher @, Freitag, 20.06.2008, 17:56 (vor 4543 Tagen) @ KlaKla

BMW gibt DECT den Laufpass und setzt ab 2008 voll auf Mobilfunk

Diese Informationspolitik hat doch Tradition in mobilfunkkritischen sowie auch ökologischen Kreisen. Informationen, die die eigenen Belange stützen, werden verbreitet, alles andere dagegen nach Möglichkeit unterdrückt oder sogar verfälscht. Da stört es dann auch nicht weiter, wenn der Gang der Dinge die Fakten verändert hat und sich Sachverhalte als Luftnummern erwiesen haben.

Es ist schon erstaunlich, wie oft man mit längst widerlegten Sachverhalten bzw. Studienergebnissen in Behauptung ultimativer Beweise der eigenen Auffassung konfrontiert wird. Aktuell z.B. mit der Oberfeld Studie oder den Studien der Wiener Uni unter Rüdiger oder auch die Behauptungen von Schäden der Blut-Hirn-Schranke.

Die Luft wird eben dünner und viele Uninformierte mag man mit derartigem immer noch beeindrucken können.

Raylauncher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum