Ausbildung zum bioenergetischen Baubiologen (Allgemein)

Robert, Donnerstag, 05.06.2008, 23:36 (vor 5359 Tagen) @ H. Lamarr

Das ist doch schön:

Ausbildung zum Elektrosmogmesstechniker in 3 Tagen! Mit Zertifikat!!
Und darin
-Möglichkeit der quantenphysikalischen Messung von Strahlenbelastungen

Und unsere Studenten schicken wir auf die Uni, um zu verstehen, worum es in der Quantenphysik überhaupt geht??
Eigentlich sollte man die Regelstudienzeit in Physik und Ingenieurswissenschaften auf höchstens 2 Semester verkürzen.
3 Tage zum Elektrosmogmesstechniker, 5 Tage zum Elektrobiologen á la Scheingraber. Was sollen da 12 Semester zum Diplom-Physiker oder Elektroingenieur?
Mediziner mit VHS-Ausbildung könnten unser Gesundheitssystem auch finanziell entlasten.


Traf am Wochenende zwei Baubiologen.
These: Wasseradern senden Erdstrahlen aus, wie üblich nach oben aber auch noch in 45 Grad links und rechts. Und dazwischen "ionisierende Strahlung". Ein richtiges Sperrfeuer offenbar. Welcher Art die ionisierenden Strahlen seien, konnten sie mir leider nicht sagen. Die Erdstrahlen sind übrigens magnetische Felder, wusste der eine. Warum die gerne nur nach oben oder in sonstige definierte Richtungen "strahlen", wollten oder konnten sie mir nicht erklären ("das Wasser fliesst ja auch nach unten " ).

Dazu noch Curry- und Hartmann-Gitter. Unzweifelhaft ist die Oberfläche der Erde unbewohnbar. Doch die Lösung: man schlägt magnetisierte Eisenstangen in die Erde und schon ist alles gut - und der Geldbeutel leerer.
Bevor wir auch noch den Elektrosmog diskutieren konnten brach die "Diskussion" aufgrund von gegenseitigen Beschimpfungen ab.

Unterm Stich: mir wollte noch jeder Baubiologe einen grossen Bären aufbinden. Einer schlimmer als der andere.
Ist schon gut, Charles! Sie sind der Beste von allen (im Bärenaufbinden natürlich!)

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.

Tags:
Curry-Gitter, Quantenphysik, Zertifikat, Wunderheiler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum