Kleinens Hämmerchen gefällig? (Allgemein)

Anna, Donnerstag, 05.06.2008, 17:02 (vor 6059 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn also diese niedrigen Frequenzen, die sich ebenfalls in der Natur finden lassen mit Energie antreiben lassen müssen, dann tritt eine Überbelastung auf, die sich im Nervensystem als Megagewitter austobt...

Was halten Sie davon, Anna: Sie halten sich mit der Umdeutung technischer Zusammenhänge zukünftig zurück und ich verzichte auf medizinische Diagnosen.

Hier geht es nicht nur um medizinische oder technische Zusammenhänge, da geht es um größere Zusammenhänge als wir uns das träumen lassen können. Selbst ein Atomphysiker hat sich damit befaßt und Respekt vor den durch Funkstrahlen erzeugten Veränderungen in der Natur entwickelt, was ich ihm sehr hoch angerechnet habe. In diesen Kreisen müssen Sie nachfragen, ob es notwendig ist, sich darum zu bemühen, medizinische und physikalische Zusammenhänge wenigstens im Ansatz herstellen zu wollen.

Aber das Wort "Wollen" in diesem Zusammenhang ist hier ein Pfuiwort und wird auf breiter Front bekämpft.

Anna

Bitte zur Zeit keine Antworten mehr, ich muß mich jetzt noch mehr um die Familie kümmern. :hungry:

Anna

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion