Wissenschaftiches Duell der Standpunkte ▼ (Allgemein)

Raylauncher @, Dienstag, 29.04.2008, 21:44 (vor 3982 Tagen) @ H. Lamarr

Damit Dr. Richter den Vorschlag auch mitbekommt, er aber nicht von "interessierten Zuträgern" darüber informiert werden muss, werde ich ihn jetzt gleich noch selber davon in Kenntnis setzen. Ich hoffe sehr, dass er auf das Angebot von Prof. Lerchl eingeht.

Es wäre wirklich mutig von Prof. Richter oder wem auch immer von der KO-Initiative, das Angebot einer Diskussion mit Prof. Lerchl aufzugreifen. Ich fürchte allerdings, dass diesen Herren sehr wohl klar sein wird, dass sie in diesem Falle Fakten aufbieten müssten um nicht mit Pauken und Trompeten unterzugehen. Eloquent formulierte Prosa alleine würde dafür wohl nicht ganz ausreichen.

Und wie sieht es mit unserem Wuff aus? Der ist doch bekannt für seine Diskussionen, die er mit abenteuerlichster Argumentation und wissenschaftlichem Habitus vom Zaun zu brechen pflegt, ohne dass jemand ihm diese (nach eigener Aussage) bisher widerlegen konnte. Jetzt könnte er mal zeigen, was er wirklich drauf hat!!

Raylauncher

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=20823

Tags:
Richter, Ko-Ini


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum