Handys sind gefährlich für Kinder und Jugendliche (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 23.04.2008, 12:36 (vor 5839 Tagen) @ Doris

Da steht auch wer Oleg Grigoriev ist ...

Bei der BioInitiative ist Grigoriev jedenfalls nicht mit von der Partie. Kein Russe nimmt an dieser Arbeitsgruppe teil, aus dem gesamten Ostblock, der doch schon immer bei EMF vorsichtiger war, ist lediglich ein Chinese mit dabei. Auch aus Deutschland, dem Mutterland von GSM, steht kein kritischer noch aktiver Wissenschaftler mit Universitätsanbindung in der Liste. Ich wüsste jetzt allerdings auch keinen zu nennen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum