Handys sind gefährlich für Kinder und Jugendliche (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 23.04.2008, 10:20 (vor 4170 Tagen)
bearbeitet von Doris, Mittwoch, 23.04.2008, 10:40

sagt Oleg Grigoriev in diesem Beitrag (eingestellt im hese).

Da ich immer wissen will, wer so was behauptet, sprich wie seriös die Aussage zu werten ist, fand ich beim Googeln eine deutsche Übersetzung bei Diagnose Funk. Da steht auch wer Oleg Grigoriev ist, aber ich habe erst kürzlich von dem was anderes gelesen, vielleicht finde ich es noch.

Ob die Auswirkungen auf den kindlichen Organismus schon so gesichert ist, wie in dem Bericht geschrieben, weiß ich zwar nicht, aber es passt schon einiges zu dem, was ich gestern alles hier gelesen habe.

Tags:
Grigoriev


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum