Im Dienst der Heiligen Schrift (Allgemein)

AnKa, Dienstag, 15.04.2008, 23:46 (vor 5847 Tagen) @ KlaKla

Derartige Schlüsse lassen sich ziehen wenn Frontleute wie hier zu sehen, ihre Bühne in besagten Kreisen haben.


[quote]Verwandter Thread

Scheiner & Weiner auf Jesustrip? [/quote]

Aus der AZK-Seite: "Während die Menschheit die Wissenschaft und Wissenschaftsjournale zunehmend zu einer Art säkularen Religion und Theologie erhebt, versuchen unterdrückte Gegenstimmen auch hier vergeblich, sich Gehör zu verschaffen. Denn kompetente Wissenschaftler behaupten, dass wir auch in der Wissenschaft mit Betrug geradezu bombardiert, getränkt und gepeinigt werden."

Diese wissenschaftsfeindliche Vereinigung findet Leute, die die Existenz von Viren bestreiten, interessant. Impfungen sind ein Übel, und Aids gibt es gar nicht. Das sind Glaubensfragmente, wie man sie auch bei extremen Sekten vorfindet.

Wenn in einem solchen Themenumfeld jetzt auch Anti-Mobilfunk-Aktivisten auftreten, dann halte ich das nur für konsequent. Schließlich ist deren Ziel, für jedes erdenkliche Leiden das "Mobilfunksyndrom" als Generalursache einzuführen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum