Thomas der Widersprüchliche (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 14.04.2008, 23:58 (vor 5828 Tagen) @ Kuddel

Im Gegensatz zur "Permanentzwangsbefeldung" ('Bestrahlung') durch die "Masten", "strahlen" Handys (Mobiltelefone) ja - bekanntermaßen - nur dann wenn mit ihnen telefoniert wird!
Da dazu ja (noch) niemand "gezwungen" wird, können Handys ja wohl kaum das "größere Problem" sein,

... schreibt Thomas Schreier, nur um sich dann in diesem Posting gleich selbst zu widerlegen indem er postuliert, "...wiesen ja schon vor Jahren (!) darauf hin, dass Mobiltelefone im Standby niederfrequente Magnetfelder verursachen ...".

Kommt mir bekannt vor: Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln - typisch 1G-Kritiker, widersprüchlich wie eine rothaarige Blondine.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum