Schlecker-Tarif smobil: Beihilfe zum Totschlag? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 14.04.2008, 18:54 (vor 5856 Tagen) @ Doris

Das meinen Sie jetzt aber nicht ernst?

Ei-ei-eigentlich schon ...:lookaround:. Ich meinte ja auch nicht die Filiale um die Ecke, sondern die Schlecker-Zentrale. Aber Sie haben schon recht, so eine Anfrage dürfte mit Sicherheit auf Unverständnis stoßen, obwohl Schlecker ja durchaus was für sein angekratztes Image tun müsste und vielleicht zur Zeit etwas sensibler auf derartige Anfragen reagiert. Mit hätte, könnte, müsste kommen wir freilich nicht weiter, also motte ich den Vorschlag hiermit so lange ein, bis sich der Verdacht weiter konkretisiert hat - oder fallen gelassen werden kann.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum