Zigaretten-Lobyist Franzl Prof. A. ....? (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 09.04.2008, 00:10 (vor 5862 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn die BI nicht auf einem Auge blind wäre, hätte sie in ihrem ominösen PDF mühelos auch Franz Prof. A. als Lobbyisten nennen können! Denn dessen Arbeit für die Zigarettenindustrie ist nun überhaupt kein Geheimnis.

Na so was!

"Prof. Dr. med. Franz Prof. A. war lange Jahre Sekretär des vom Verband der Cigarettenindustrie (VdC) eingerichteten und finanzierten 'Forschungsrates Rauchen und Gesundheit'."

Wenn jetzt noch einer rausfindet, daß die Frau Dr. Waldmann-Selsam lange Jahre Mitglied in einer evangelikalen Splitterguppe gewesen wäre, tät' ich glatt eine Flasche Coke Zero spendieren.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Prof. A., VdC


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum