L. v. Klitzing nicht ohne Eigeninteresse ▼ (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 08.04.2008, 15:22 (vor 4155 Tagen) @ Gast
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 08.04.2008, 16:10

Der Wissenschaftler kritisierte die Messmethoden von Interessengruppen: "Da werden Versuche an technischen Modellen und an Leichen durchgeführt." Es werde an nicht relevanten Orten gemessen und nicht dort, wo die Menschen wirklich ihren Wohnbereich haben und der Strahlung ausgesetzt seien.

Häufig legten Lobbyisten eine bemerkenswerte Ignoranz ...

Lebrecht von Klitzing vertritt seine persönlichen wirtschaftlichen Interessen. Er ist alles andere als neutral.

So ist er an diesem Projekt beteiligt.
Erforschung und Therapie der Elektrosensibilität e.V., Wiesenthal
In Kooperation mit der Gemeinde Wiesenthal, dem Planungsbüro Kehrer und Horn und der Umweltphysikalische Messungen GbR wurde folgendes Projekt gestartet: Erholungsmöglichkeiten für Elektrosensible Menschen zu schaffen

Über Forschungsarbeit kann man da nichts lesen. Aber einiges über die Dienstleistungen die seine Firma Umweltphysikalische Messungen GbR anbietet. Physikalische Messungen, Entwicklung von Planungskonzepten, Fachgutachten und Öffentlichkeitsarbeit. Also selbstlos ist sein Engagement nicht.

Bürgerinitiativen ist dringend anzuraten, bei L.v. Klitzing mal die Frage zu stellen, welche Forschungsarbeiten er überhaupt noch macht, andernfalls stellen seine Auftritte auch nur eine PR Masche dar um so an zahlende Kunden zu kommen. Und die BI's machen für ihn kostenlos Werbung und sponsoren auch noch seine Reiselust.

Es ist schon sehr ärgerlich wenn eine so genante Galionsfigur der Mobilfunk-Kritiker wie Lebrecht von Klitzing oben lautende Aussage gemacht hat. Ihm plappern andere nach und geben sich der Lächerlichkeit preis. Leute die keine wirtschaftlichen Interessen mit Mobilfunkkritik vertreten und im guten Glauben handeln. So gesehen legt Lebrecht von Klitzing selbst eine bemerkenswerte Ignoranz an den Tag.

Verwandte Threads
Der Vorzeige EHS-Erkrankter
Der Zahnarzt
Öffentliche Meldestelle für EHS

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=20255

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Geschäft, EHS, Missbrauch, Funkloch, Marketingkonzept, Rentner, Schutzzonen, Klitzing, Instrumentalisierung, Behauptung, Bündnis, Dienstleistung, Bauernfängerei, Runder Tisch, Erholung, Leichen, Wiesenthal, Strahlenklinik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum