Abschied ist ein "schwertes Scharf!" (Allgemein)

Thomas, Mittwoch, 26.03.2008, 04:37 (vor 5867 Tagen) @ H. Lamarr

Wahrscheinlich wird dies auch von den anderen Postern hier so erfahren, weil keiner reagiert hat.

Ich habe nicht reagiert, weil ich in Ihrem deutsch kein Problem sehe.


Hallo spatenpauli,

aus meiner Sicht ist dies nur ein Grund, warum charles so reagiert!
Ein weiterer ist z.B. Ihre Nichtbeantwortung eines Posting von charles,
aber da geht es Ihnen vermutlich so wie mir, daß ich mangels frei verfügbarer
Ressourcen (Frau ist Leiterin einer Kindertagesstätte und ich bin da ziemlich mit eingespannt)
nicht zu einigen (mir) wichtigen Postings immer Zeitnah (sofort) antworten kann.

Mit freundlichem Gruß
Thomas


P.S. Soll auch heißen, "die ein oder andere versperrende Nebelwand" entsteht deshalb, weil ich/man meint,
auch komplexere Themengebiete "so nebenbei auch noch auf der Pfanne zu haben!"
Allerdings ist die Fähigkeit des Einfühlungsvermögens zum Verstehen des Anderen manchmal
(bei Ihnen nur nur leicht, bei anderen aber erheblich) ziemlich eingeschrängt!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum