Abschied (Allgemein)

charles ⌂ @, Dienstag, 25.03.2008, 08:37 (vor 5052 Tagen)

Hallo

Ich habe mich immer gewundert als die Deutschen in Mai 1940 die holländische Grenze überquert hatten, was sie da eigentlich wollten und mit welche Absichten, weil sie von diese holländische Sprache nichts verstehen. Heutzutage tut Moderator X das noch immer nicht, und löscht meine Postings deswegen.
Damals sagten die Deutsche Soldaten: *Wieso wehren die Holländer sich so, wir kommen sie doch nur befreien!*
Es war mir niemals klar was sie damit meinten.
Jetzt weiss ich es: Sie wollten uns von der niederländische Sprache befreien.
(Diese typische Eigenschaft existiert noch immer. Wenn man etwas nicht versteht, wie z.B. Elektrosensibilität, muss es niedergeschlagen werden.)

Anscheind sind meine Kenntnisse der deutsche Sprache und Grammatik unzureichend damit den Inhalt meiner Postings hier verstanden und begriffen werden.
Obwohl es bekannt ist, das Deutsch nicht meine Muttersprache ist, wird trotzdem auf meine Postings reklamiert. Sogar von Stammposter aus ein Nachbarforum.

Wahrscheinlich wird dies auch von den anderen Postern hier so erfahren, weil keiner reagiert hat.

Also ziehe ich mich zurück.

Wenn Fee und Wuff sich auch verabschieden kan das KONTRA in die Kopfzeile weggelassen werden, und ist es ein PRO Mobilfunk Forum, genau wie das RDW Forum.

Das KONTRA steht dann nur noch für KONTRA Mobilfunk-Kritiker.

KONTRA Mobilfunk ist es dann überhaupt nicht mehr.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Rückzug


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum