Berufsunfähigkeitsversicherung: empfehlenswert (Allgemein)

Karl, Freitag, 15.02.2008, 17:20 (vor 5914 Tagen) @ helmut
bearbeitet von Karl, Freitag, 15.02.2008, 18:24

Ich denke mal, hier geht es nicht um W-LAN, da bräuchte es ja eine Gegenstelle, er will sich einfach vor dem Elektrosmog des Laptop schützen.

(Ich betreibe hier neben dem Computer Empfangsgeräte in allen Funkbereichen. Habe da kein Problem. Muß schon eher der Schaueffekt für Weiner und das Fernsehen sein)

Gegenstelle ist der Hotspot. Im Wohnwagen hat er sicher keinen Internetanschluss. Er kommuniziert per e-mail (ulrich.weiner@weiner-kom.de). Angst vor Computerstrahlung oder viel mehr vorm W-LAN tauglichen Laptop klingt abgefahren.

PS: Ulrich Weiner bekommt angeblich Rente weil er ES erkrankt ist.
Mir fällt dazu auf, es gibt keine öffentliche Ausschlachtung der Tatsache,
ES Ulrich Weiner, der erste anerkannte arbeitsunfähige Rentner.

Keine Schlagzeile beim Hensinger, keine wichtige Rundmail, keine Notiz im Newsletter, kein Eintrag im Gigaherz-Forum.

Tags:
Arbeitsunfähig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum