Link löschen (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 24.01.2008, 18:34 (vor 5483 Tagen) @ KlaKla

Vielleicht haben die andere Forumsteilnehmer hier zu auch eine Meinung. Letzt endlich entscheiden tun die Schalls, ist mir schon klar aber darüber diskutieren sollte man mMn.

Ich verstehe nicht unbedingt, dass Sie sich an diesem Beitrag so stören, dass Sie sogar eine Löschung des Links fordern. Das würde jetzt eher zu Herrn Jakob passen, aber nicht zu Ihnen, da fallen jetzt sicherlich ein paar Leute vom Stuhl.

Ich bin weiterhin dafür, den Link zu löschen denn mMn wird das IZgMF-Forum von ihnen zweckentfremdet. Das kann nicht im Interesse vom IZgMF* sein. *IZgMF = Informationszentrum gegen Mobilfunk

Na ja, das war ja wohl mal.. und hört sich fast an wie "Back to the roots". Und ich denke nicht, dass Sie mit diesem Satz "wpsg" in einem öffentlichen Forum in dem alle Strömungen vertreten sind, deutlich machen wollen, dass es sich hier um eine streng mobilfunkgegnerische Einrichtung handelt.

Ich habe mir den Fragebogen durchgelesen und kann daran nichts Verfängliches finden. Ich kann hier nicht mitmachen, da ich die Voraussetzungen nicht erfülle, weder ein Handy besitze noch benütze und mich somit Fragen hinsichtlich Zufriedenheit mit dem Netzbetreiber so viel interessieren, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Und ich denke, genau so werden alle anderen auch verfahren, die entweder kein Handy haben, oder aber mobilfunkkritisch - jedoch mit Notfallhandy ausgestattet ;-) - sind und wahrscheinlich ebensowenig Interesse daran haben, sich mit diesen Fragen auseinanderzusetzen, die für "Handylose" bzw. "Handy-wenig-Nutzer" überhaupt nicht wichtig sind.

Also spricht m.E. nichts dagegen, diesen Beitrag stehen zu lassen, diejenigen die mitlesen und unbedingt ein Nokia Handy gewinnen wollen und fleißige Handytelefonierer sind können mitmachen und die anderen interessieren sich für den Beitrag nicht.

Was mich persönlich stört, ist dass sich die 3 Studenten nicht mit Namen vorgestellt haben und auch bei der letzten Antwort von wpsg, mit der Bitte den Link stehen zu lassen, weiß kein Mensch hier, wer dahintersteckt.

Auf dieser Seite hier steht zumindest Dipl. Psychologe Dr. Florian Becker vom LMU München in Zusammenhang mit der Umfrage

Tags:
Notfallhandy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum