Link löschen (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 24.01.2008, 13:45 (vor 5930 Tagen) @ wpgs
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 24.01.2008, 14:25

Gerade in der Markt und Werbepsychologie ist Kundenzufriedenheit ein zentraler Bestandteil. Man geht hier über Confirmation/Disconfirmation das heisst den Abgleich zwischen Soll und Ist. Was jetzt daran schlecht sein soll Leistungen für den Kunden zu verbessern erschließt sich mir nicht. Die wissenschaft interessiert sich dafür wie ein Individuum denkt und was es überhaupt will.

Das erklärt mir aber nicht, warum sie ihre Umfrage gerade in dieses Forum einstellen. Sie fragen die Zufriedenheit der Handykunden ab. Soweit mir bekannt, wird auch die LMU gesponsort. Also könnten sie theoretisch die Daten auch an die Betreiber weiter geben, die dann daraus ihre Schlüsse ziehen. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass sie das tun, aber ...

Ich bin weiterhin dafür, den Link zu löschen denn mMn wird das IZgMF-Forum von ihnen zweckentfremdet. Das kann nicht im Interesse vom IZgMF* sein.

Vielleicht haben die andere Forumsteilnehmer hier zu auch eine Meinung.
Letzt endlich entscheiden tun die Schalls, ist mir schon klar aber darüber diskutieren sollte man mMn.


*IZgMF = Informationszentrum gegen Mobilfunk

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum