Hilfe für Elektrosensible (Elektrosensibilität)

AnKa, Mittwoch, 23.01.2008, 18:00 (vor 6179 Tagen) @ charles

Es wurde bei eine Dame Krebs an die Speiseröhre festgestellt. Glücklicherweise urteilten die Ärtzte das Bestrahlung und Chemotherapie kein Nützen hat, und die Lebenserwartung war nur 2 Monaten. Die Frau hatte viel Schmerzen und konnte fast nicht mehr schlucken.

Bei meine Wohnungsuntersuchung musste ich feststellen, das es fast keine Mobilfunk gab. Nur ein DECT Telefon bei eine Nachbarin über die Strasse. Weiter sehr viele Sparlampen und drei CRT Fernsher, die alle gewaltige 30 kHz Signale abgaben. Und noch einige Kleinigkeiten. Alles wurde saniert. Man startete eine von mir empfohlene Bioresonanz Therapie (in eine Klinik), und wir sind jetzt 4 Monaten später, und die Schmerzen sind weg, die Frau kann wieder schlucken, essen und trinken, und sie hat 4 Kilo zugenommen. Auch hat sie viel Energie und fühlt sich sehr wohl.

Natürlich wird man jetzt behaupten, das dies alles Einbildung sei, aber zeigen Sie mir mal Menschen, die mittels Einbildung Krebs behandeln können, wobei die positive Resultate ins Krankenhaus bestätigt werden.

Sie sind in Ihrem Job sicher gut, Charles. Wahrscheinlich sind Sie jemand, zu dem Leute Vertrauen haben.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion