Hilfe für Elektrosensible (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Montag, 21.01.2008, 10:27 (vor 6181 Tagen) @ charles

Ich eröffene einen neuen Thread zum Thema "Hilfe für Elektrosensible", insbesondere die von Charles erwähnte Reduktion der Elektrosensibilität um 90%:

Dies ist nicht das geeignete Forum um darüber zu schreiben. (Und ins andere Forum werde ich als grosser Feind betrachtet, und schreibe ich nicht mehr.) Bestimmte Randbedingungen werden hier lächerlich gemacht.

Auch müssen ALLE Elektrosmog Quellen in Betracht gezogen werden.

Es wurde bei eine Dame Krebs an die Speiseröhre festgestellt. Glücklicherweise urteilten die Ärtzte das Bestrahlung und Chemotherapie kein Nützen hat, und die Lebenserwartung war nur 2 Monaten. Die Frau hatte viel Schmerzen und konnte fast nicht mehr schlucken.

Bei meine Wohnungsuntersuchung musste ich feststellen, das es fast keine Mobilfunk gab. Nur ein DECT Telefon bei eine Nachbarin über die Strasse. Weiter sehr viele Sparlampen und drei CRT Fernsher, die alle gewaltige 30 kHz Signale abgaben. Und noch einige Kleinigkeiten. Alles wurde saniert. Man startete eine von mir empfohlene Bioresonanz Therapie (in eine Klinik), und wir sind jetzt 4 Monaten später, und die Schmerzen sind weg, die Frau kann wieder schlucken, essen und trinken, und sie hat 4 Kilo zugenommen. Auch hat sie viel Energie und fühlt sich sehr wohl.

Natürlich wird man jetzt behaupten, das dies alles Einbildung sei, aber zeigen Sie mir mal Menschen, die mittels Einbildung Krebs behandeln können, wobei die positive Resultate ins Krankenhaus bestätigt werden. Das einzige wichtige ist die Lebensqualität.[/i]

In obiges Beispiel habe ich mich falsch ausgedrückt.
Das Thema ist nicht die Bioresonanz, sondern das sehr schwere Kranken, mit z.B. Krebs, nur eine Heilung erwarten dürfen, wenn sie in eine Elektrosmog-arme oder -freie Umgebung verbleiben.
(Und dies hat im Beispiel gewirkt.)

Merke, ich schreibe Elektrosmogfrei, nicht nur Mobilfunkfrei, sondern alle Elelemente der Elektrosmog sind dabei zu betrachten.

Ein Krankenhaus ist m.M.n. NICHT ein geeignete Platz zur Heilung.
Die haben manchmal viele Mobilfunksender aufs Dach (als Kundenbindung, weil man damit erhofft das die Patienten schneller zurückkommen) und man verwendet diese Metallbetten, mit Elektrosmotoren bedienbar.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum