Danke für die schnelle Antwort (Allgemein)

Fee, Montag, 14.01.2008, 16:16 (vor 6007 Tagen) @ Schmetterling

Boykottiert Gesundheitsamt Sonthofen Blutuntersuchungen in Kempten?

Es ist ja nett, dass der Herr vom Amt Sonthofen so schnell geantwortet hat. Die gestellten Fragen hat er jedoch nur zum Teil und in meinen Augen unbefriedigend beantwortet. Schade.

Ueber diese Antwort bin ich echt nicht überrascht, entspricht sie doch dem, was in der Regel von solchen Aemtern zu erwarten ist. Unter finanziellem Druck von Einsparungen versucht dieser Herr vor allem nichts falsches zu sagen, wenn es schon im Internet veröffentlicht werden soll, dass weder das Amt in die Kritik kommt noch vor allem er Aerger im Job kriegt. Auch wenn was wäre, würde er dies doch niemals so offen in einem zur Veröffentlichung vorgesehen Mail zugeben. Von solchen Leuten ist wenig zu erwarten, ausser es trifft sie mal selber.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum