6. Sinn (Allgemein)
Es ist wichtig hier einmal durchzugreifen.
Ihr posting begann mit einer Antwort auf eine Frage aus einem alten posting von mir.
Welchen Namen könnte man einem Sinn geben, den die ES noch haben.
Ihre Antwort ist nun:
Vielleicht der sechste?
Gar nicht mal so schlecht ANKA
Das wäre dann ja der Sinn für Feinfühligkeit und gute Aufnahmefähigkeit
für die Frequenzen, bzw. Signale aus der Natur, die den modernen Menschen
heut im allgemeinen schon fast abhanden gekommen sind ?
Diese Disziplin wird in der Naturheilkunde gelehrt und praktisch
ausgeführt und angewendet.
Ist Ihnen entgangen, daß immer mehr Schulmediziner auf Naturheilweisen umsteigen?
Da muß doch was dran sein!
So mancher "austherapierte Patient" fand damit noch Hilfe und Gesundung.
Haben Sie schon davon gehört, daß in England "Geistige Heiler" in den
Krankenhäusern zugezogen werden, wenn Ärzte mit ihrem Latein am Ende sind?
Da wird mit Gebet geheilt und mit Natur-Frequenzen die über diesen sechsten
Sinn laufen, mit dem Ziel die Ausgewogenheit der Lebenskraft wieder
herzustellen.
Tiere helfen Menschen z.B. in der Delphintherapie, eben mit diesem Sinn
und die Kinder, denen geholfen wird, regeln sich wie selbstverständlich
auf diese Frequenzen ein.Die eher esoterischen "Erklärungen" für die Wirkung solcher Methoden wie
"Geistheilen", Warzenbesprechen, Placebovergabe usw. usf. werden in
letzter Zeit mehr und mehr durch seriöse Forschungsergebnisse ersetzt.
Anka Sie lesen wieder nicht richtig.
Ich schrieb nicht "Geistheilen" sondern "geistiges Heilen". Das erste hat mit dem zweiten nichts zu tun. Bemühen Sie doch einmal die Literatur und lesen Sie bei Harry Edwards nach, da werden Sie staunen, was es alles gibt.
Jetzt lassen Sie mich einmal sortieren zwischen dem Verursachen von gesundheitsgefährdenen Mißständen und einer ehrlichen Auseinandersetzung darüber, wie wir die Sache wieder in Ordnung bringen könnten, ohne daß zu viele Federn fliegen.
Erst einmal das:
Ohne Mobilfunk gäbe es diese Seite nicht und viele Probleme auf dem gesellschaftlichen und gesundheitlichen Gebiet einfach auch nicht.
zweitens:
Wer heilt hat recht.
drittens:
Der Natur des Menschen, der Tiere und der Pflanzen ist es total egal, woher die Weisheiten kommen die ein Gleichgewicht wieder herstellen sollen, was zählt ist, daß endlich Abhilfe kommt.
Zu den Warzen:
diese wurden schon besprochen und vertrieben, da waren die Erzeuger des heutigen "Wissenschaftsdenkens" noch nicht einmal gedacht, geschweige denn selbst erzeugt.
Virchow der Vater dieses Zeitgeistes hatte noch Respekt vor der Natur, seine Schüler schaffen das immer mehr ab.
Daß da blos kein falscher Eindruck entsteht - Ich bin begeistert von manchen Errungenschaften der Wissenschaft, nämlich denen, welche die Menschheit voranbringen, ohne sie auf anderen Gebieten zu knechten und zu verletzen.
Es gibt nämlich den Verdacht, daß unter dem Deckmantel seriöser Wissenschaft teuflische Dinge erdacht werden.
Ich hatte vorgestern ein Gespräch mit einem Biochemiker und Apotheker, der fragte mich, warum eigentlich seit Jahren auf dem Gebiet der Mobilfunkkritik nichts vorwärts geht. Es sei doch alles erforscht und bewiesen, worauf wird denn noch gewartet mit einer Reaktion darauf?
Da ist mir die Spucke weg geblieben.
Er sagte dann noch sinngemäß: " Ich bin seit 10 Jahren nicht mehr in der Arzneimittelforschung tätig, ich weiß aber, wie weit man geht, um nichts zu finden, wenn man nichts finden will. Haben Sie den Film gestern Abend gesehen? der war sehr nah an der Realität, leider. So geht es sicher auch in der Mobilfunkforschung zu. Ich kann nur warnen davor, die Dinge auf die lange Bank zu schieben. Die Zelle als kleinster Baustein eines Organismus' nimmt es sehr übel, wenn zu lange gegen ihre Natur vorgegangen wird."
Der
SPIEGEL beschrieb das vor einiger Zeit in einem Leitartikel zum Thema "Die
Kraft der Einbildung". In die gleiche Richtung -dies als Beispiel- geht
z.B. dieser Artikel, der die Forschung um die Wirkung von Placebos
thematisiert:
Vorsicht Anka, jetzt ist es wieder arg glatt für unser Forum hier.
Oh Mann Oh Mann:
Die Klaviatur, auf der Sie hier spielen ist die Natur des Menschen und da gibt es Wohlklang oder Mißklang. Sie können darauf spielen wie ein Gott, oder wie ein Henker. Wem würden Sie lieber zuhören?
So ersetzt also das Denken nach und nach die manchen Menschen wichtigen,
romantischen Vorstellungen von der allseits gütigen Natur.
Frederic Fester schrieb vor Jahren ein Buch mit dem Titel "denken, lernen und vergessen" das hat mir gedient zu lernen, warum denken allein nicht ausreicht um die Welt zu erklären.
Ohne Natur kommen Sie nicht aus Punkt
So weit mir bekannt ist, kann man mit einer Herz-Lungenmaschine die Atmung und den Herzschlag nur bis zu einer gewissen Zeitgrenze ersetzen. Woher nehmen Sie bitte die danach hoffentlich wieder einsetzende Lebenskraft?
Ich möchte nicht in der Haut eines Chirurgen stecken, der diese Technik benützt hat und nach der OP versucht, das Herz wieder anspringen zu lassen: Kommt es, oder kommt es nicht, das ist dann die Frage.
Wenn Gott und die Natur des Patienten es will, kommt es wieder in Schwung, sonst heißt es einfach "Operation gelungen, Patient tot"
Vor genau 14 Tagen habe ich um meinen 60jährigen Vetter gezittert, der eine Aortenklappe ersetzt bekam. Da habe ich wieder einmal die Ärzte mit meinen Gebeten begleitet. Die gekachelten Wände der Operationssäle sind geschmückt mit Stoßgebeten und Danksagungen von Ärzten und Angehörigen, man muß es nur zu lesen wissen.
Abschließend ein Rat von mir, die schlaflose Nächte zur genüge kennt.
Schlafen Sie wieder einmal richtig aus, denn nachts um 2 dienen Sie keinem mehr, Ihrer angebeteten Wissenschaft nicht und Ihrem 6. Sinn nicht.
Anna
gesamter Thread:
- Beweise, daß Du sensibel bist -
Anna,
27.07.2007, 11:49
- Beweise, daß Du sensibel bist -
helmut,
27.07.2007, 14:56
- Sinnfindung - Anna, 27.07.2007, 22:37
- Beweise, daß Du sensibel bist - Karl, 27.07.2007, 17:15
- Ja! Beweise es! -
AnKa,