Hölle schafft sich jeder selbst (Allgemein)

Anna, Mittwoch, 28.11.2007, 13:40 (vor 6011 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Anna, Mittwoch, 28.11.2007, 14:04

Hallo Spatenpauli, guter Hirte

Darf ich darauf hoffen, bald als Monsignore angesprochen zu werden? ;-)

Nein, denn solche Leute wie Sie müssen der Welt erhalten bleiben.

Ich hab Sie nicht beim Nachdenker getroffen ...

Meine Frau schätzt es nicht so sehr, wenn ich nachts unter fremde Decken schlüpfe.

Haben Sie mein Outing nicht gelesen? was wollen Sie denn unter der Decke einer 68 Urgroßmutter?

Entweder sind die vermißten Bewohner weggezogen oder gestorben oder sie sind wegen galoppierender Demenz in ein Heim "gezogen worden".

Liebe Anna, Ihre alte Krankheit hat Sie abermals heimgesucht. Ich meine Ihre Nicht-genau-Hinsehen-vor-dem-Nachdenken-Krankheit.

Das wird auch nicht mehr viel besser, als es nun einmal ist. Abgestorbene Areale sind einfach tot. Bin ich deshalb ein halber Mensch? oder darf ich deshalb weniger geachtet werden?

Denn es ist eben nicht so, wie Sie es darstellen, dass es bei der ersten Untersuchung 150 Probanden gab, die dann durch die Funkfelder bis zur zweiten Untersuchung gnadenlos auf schlappe 44 dezimiert wurden. Gucken Sie einfach nochmal in der verlinkten Quelle nach: Es waren dort vorher und nachher 44 Probanden. Und nicht nur das: Es waren sogar die gleichen Probanden, um nicht zu sagen die selben. Kein Toter, kein unbekannt Verzogener, bestenfalls einige pumperlgesunde Seniorenstifler. Amen.

Wie gut ich Quellen nachlesen kann, hängt von meiner Tagesform als mobilfunkgeschädigte Alzheimerin ab.

Ihre Zeilen haben mir jedenfalls suggeriert, daß aus 2001 - 150 Belastete und jetzt 2007 nur noch 44 gezählt wurden.

Und noch glaube ich Ihnen auch ohne Quellenangaben.

Spatenpauli aus dem Hexenkessel

Wer Ihre wahren Freunde sind, zeigt sich an postern wie mir, die nicht die Geduld verlieren, blos weil ein paar Wellen hochschlagen, oder Flammen gierig nach Ihnen lecken.

Ich weiß allerdings nicht, wie lange ich diese Dallas-Atmosphäre noch ertragen kann. Ich werde auch nicht unter anderem Pseudonym ins Gigaherz gehen, selbst dann nicht, wenn Sie es mir noch einmal nahelegen sollten.

Die Hölle habe ich Ihnen nicht gewünscht.:no:

Anna :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum