Die Antwort weiß nur der Wind (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 20.11.2007, 01:17 (vor 6004 Tagen) @ helmut

Die Sender waren längst ausgeschaltet, aber einige Leute hatten immer noch die gleichen Beschwerden wie bisher.

Erst als mit dem (für alle sichtbaren) Abbau der Masten begonnen wurde, verschwanden schlagartig die Beschwerden der Leute.

Und seltsamerweise, dort auf dem Bauernhof mitten zwischen den Antennen, null gesundheitliche Probleme, sowohl bei den Menschen als auch bei den Tieren.

Eigenartigerweise traten die gesundheitlichen Beschwerden in und um Valley erst nach fast 40 Jahren Betriebszeit auf, nachdem man von den Wasseradern auf Funkmasten umschwenkte.

Quellen, helmut, Quellen nennen, sonst bleibt Ihr Posting ebenso wie die unbelegte Behauptung eines Anti-Mobilfunk-Fundis schon im Grobfilter körpereigener Kläranlagen hängen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum