Direkt nachfragen! (Allgemein)

AnKa, Freitag, 23.11.2007, 18:01 (vor 5971 Tagen) @ KlaKla

Einige Mobilfunkkritiker sind seit Veröffentlichung des Beitrages "In Kirchtürmen sind Mobilfunk-Antennen oft am besten aufgehoben" sehr verärgert. Die Gegenargumente fehlen und so erklärt es sich mir, dass dann entsprechende Gerüchte gestreut werden.

Da würde ich einmal eine direkte e-mail Nachfrage des diffamierten izgmf empfehlen. Ich wäre einmal gespannt darauf, wie der Gerüchtestreuer seine Behauptungen über das izgmf, die sich ja sehr konkret ausnehmen, zu beweisen versucht. Und keine Antwort könnte man getrost als auch eine Antwort werten.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum