Auslöser "Warnung vor dem IZgMF" (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Freitag, 23.11.2007, 17:45 (vor 5991 Tagen) @ KlaKla

> In Kirchtürmen sind Mobilfunk-Antennen oft am besten aufgehoben

Lesen sie dazu bitte auch die Gegendarstellung von Dr. Klaus Buchner und Dr. dent. Claus Scheingraber

Die "Gegendarstellung", die ja eigentlich gar keine ist, zeigt wieder einmal, daß auch ein Doktortitel nicht daran hindert, technischen Unsinn zu schreiben bzw zu verbreiten.

Am besten gefällt mir der Unsinn, daß man auf dem Kirchturm die Leistung zusätzlich nochmal raufdreht. Da könnte man eher die Leistung runterdrehen, aber warum sollte man?

Genau solchen Leuten wie Buchner und Scheingraber haben die Bürger zu verdanken, wenn Antennen unten auf den Hausdächern mitten im Wohngebiet stehen.

Bei mir in der Nachbarschaft steht in ca 100m Entfernung ein mehrstöckiges Hotel welches die Umgebung wesentlich überragt und ein viel besserer Standort in jeder Hinsicht gewesen wäre.

Der Hotelbesitzer wollte aber für das bisschen Mieteinnahmen nicht auch noch den Ärger wegen der Antennen auf dem Dach.

MfG
Helmut

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum