Mariannes Dubai - Fake?? (Allgemein)

Marianne, Montag, 25.06.2007, 17:16 (vor 6144 Tagen) @ helmut

Die Pfingstferien verbrachten wir diesmal in einer Ferienwohnung an der Jumeirah Beach, im 37. Stock eines neu erbauten Hochhauses. Wie immer hatte ich mein Messgerät, das HF 35C von Gigahertz Solution, dabei. Ich fiel aus allen Wolken als ich die Werte auf dem Messgerät las, im Gang bei den Schlafzimmern über 2.000 µW/m², am Bett ca. 1.500 µW/m²! Bis zum Wohnzimmer, nach ca. 5 m war der Spuk vorbei. """"
ey Leute, ich war in Dubai!
Also, im Normalfall sind in den Zimmern über 2.000 µW/m², warum sollte dann im Freien nur mit 50 oder 150 µW/m² gearbeitet werden?

Ich verstehe das Problem nicht. Von außen kommt keine Belastung, die erwähnten 2.000 oder 1.500 µW/m² kommen vom Mikrosender/Repeater in der Wohnung!!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum