Geheime Studie aus der DDR (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 23.05.2007, 14:16 (vor 6155 Tagen) @ Doris

Nun, ich würde sagen da hat sich einer wirklich Mühe gegeben, aber welche Erkenntnisse will der Verfasser damit unters Volk streuen?

Der Grenzwert* wird nur am Rand des Sicherheitsbereichs, bei voller Auslastung der Antenne erreicht. So gesehen ist es doch ziemlich unwahrscheinlich das irgend jemand dauerhaft mit 4,5 W/m² bestrahlt wird.
Was soll man denn nun vergleichen?

Interessant wäre, wann traten welche gesundheitlichen Beschwerden auf.
Bekommen die Leute nach 3 Stunden Dauerbestrahlung mit einer Dosis von 10 mW/m² Kopfschmerzen oder ab welche Dosis treten Kopfschmerzen auf oder ...
Darüber geben die vier PDF's keine Auskunft.

Welche Mobilfunkkritischen Seiten verbreiten diese Meldung?

* (Ich versuche ein Bild zu bekommen in dem das mal visualisiert ist.)

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Dosis, Dauerbefeldung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum