nicht nur Mietmäuler..... (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 01.04.2007, 20:12 (vor 6234 Tagen) @ caro

Im Übrigen ist es üblich - nicht nur beim Thema Mobilfunk, sondern bei allen anderen Themen auch - dass Referenten Geld bekommen und Fahrtkosten. Immerhin kostet sie das ja auch Zeit und Vorbereitung. Natürlich sollte das Honorar nicht unverschämt sein.

In dem Beispiel, kassiert z.B. Rechtsanwalt F. Sommer zwei mal.

a. bei den BI's und
b. bei der Gemeinde

Ist 700 Euro + Fahrkosten (Beispiel Zwerenz) unverschämt oder nicht.

120 Euro für BI's ist eine Menge Geld, zumal sie eigentlich Werbung für den Rechtsanwalt und die Netzplanungsfirma machen. Es kann aber auch sein, dass die Veranstaltung eigentlich für Verwaltungsfachleute geplant war, diese sich nicht angemeldet haben und nun greift man auf die BI's zurück!

Die Frage: Und welche Referenten sind da vertreten? haben sie nicht beantwortet.
Gibt es da noch Informationen von Ihnen?

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum