Turbowelle über München (Allgemein)

Marianne, Samstag, 03.03.2007, 20:52 (vor 6257 Tagen) @ Franz

Sorry, bei Euch müssen wirklich einige Schrauben locker sein! :no:

(Bin froh, dass ich nicht mehr Moderator bin, jetzt kann ich endlich auch mal vom Leder ziehen)

Eine bessere Erklärung? Oder bilden sich die Leute das alles nur ein? Bei uns Herzbeschwerden, Nasenbluten, das Gefühl nachts den Finger in der Steckdose zu haben, wie von tausenden kleinen Nadeln gepiekst zu werden?
Daraufhin stellten wir eine Anfrag ob sich am T-Mobile Sender etwas geändert hat und erfuhren daß EDGE drauf kam. Meine Anfrage beim Arzt, ob ihm in den vergangenen Wochen (Ende Oktober) etwas aufgefallen wäre, meinte er die Leute hätten verrückt gespielt, die Praxis wäre noch nie so voll gewesen, lauter "komische Symptome". Alle zufällig zur gleichen Zeit gesponnen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum