Kein Sendemast in Ochsenhausen (Allgemein)

wahrnehmer, Freitag, 09.02.2007, 15:39 (vor 6278 Tagen) @ caro

Kommt wohl öfters vor, sagte mir die Bundesnetzagentur, da sie sich dabei auf die Betreiberangaben verlassen und normalerweise nicht selbst prüfen.

Danke für die Antwort!

Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, als würde man hier den Bock zum Gärtner machen.

§§§§§§§

Auf meiner Reise durch die "Geschichte der freiwilligen Vereinbarungen"
habe ich wahrgenommen, daß so gut wie nichts umgesetzt worden ist, was zur Erleicherung der Menschen beigetragen hätte. Wenn sie nicht wegziehen oder abschirmen, bleiben sie unter dem Einfluß von den Sendern die in ihre Wohnungen strahlen, und ihnen das Leben zur Hölle machen.

Es braucht auch nichts eingehalten werden, weil ja die Grenzwerte eingehalten werden und dieses "Betreiberschutzschild" trägt man wie ein Banner vor sich her.

Wenn aber keine Kontrollen sind, dann kommt ja auch gar nichts raus, wenn ein Anbieter über die Grenzen raus strahlt. Täusche ich mich?

Kann meine Wahnehmungen jemand bestätigen? oder habe ich mich da verrannt.

Ich bin lernfähig!


Wahrnehmer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum