182. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 29.04.2022, 00:59 (vor 769 Tagen) @ Alexander Lerchl

[...] An seinem neuesten Projekt [es geht um Dariusz Leszczynskis EHS-Projekt; Anm. Postingautor] haben natürlich die Mobilfunkgesellschaften und ihre Zulieferfirmen gar keine Freude. Sie haben deshalb bereits den unter den Pseudonymen «Spatenpauli» und «Dr. Lamarr» agierenden, in Deutschland mehrfach rechtskräftig verurteilten Internet-Mobber und Rufmörder auf das Projekt angesetzt.

Quelle: https://www.gigaherz.ch/dariusz-leszczynskis-ehs-forschung/
Datum: 25. April 2022

Kommentar: Mit Verlaub, Herr Jakob, Sie sind ein Idiot :yes:.

Hintergrund: Dariusz Leszczynski hat am 13. August 2021 im IZgMF-Forum auf sein EHS-Projekt aufmerksam gemacht. Am 18. April 2022 fiel mir auf, die deutschsprachige Anti-Mobilfunk-Szene, auch Gigaherz, boykottiert das Projekt durch Nichtbeachtung. Dariusz mutmaßte, das läge daran, dass sein Blog auf Englisch ist und kündigte an, er werde der Szene vielleicht einen Tipp geben. Das scheint er inzwischen gemacht zu haben und Gigaherz-Jakob ist so freundlich, meine Deutsch-Übersetzung von Dariusz' englischen Fragebogen in seinem Beitrag zum Download anzubieten. Das macht mir Freude. Auch Dariusz greift auf meine Übersetzung zurück. Ursprünglich wies er im Kopf des deutschen Fragenbogens auch ordentlich darauf hin, dass die Übersetzung vom IZgMF kommt. Da mir aber diese Nennung nicht wichtig ist und "Elektrosensible" dadurch möglicherweise verstört werden, habe ich Dariusz mit Mail vom 20. April 2022 vorgeschlagen, den Hinweis aufs IZgMF zu entfernen, was er dann postwendend auch gemacht hat. Hätte ich geahnt, welchen Bockmist Gigaherz-Jakob sich am 25. April 2022 über Dariusz' EHS-Projekt und mich zusammenfantasiert, so wahr mir Gott helfe, ich hätte die Mail trotzdem geschrieben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum