Fall 21: Befreiungsschlag für Frau Weber (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 28.05.2011, 14:03 (vor 4758 Tagen) @ Fee

Erläuterung: Um die unangenehme Frage, ob sie nicht nur Opfer, sondern auch Täter ist, macht Frau Weber einen großen Bogen. Beim Versuch von "Erol", sie wieder zu diesem Thema zurück zu holen, greift der Forum-Administrator ein, um Frau Weber eine Antwort zu ersparen. Frau Weber wird damit wie eine Minderjährige entmündigt. Sollte dies tatsächlich so sein, und sie über den Eingriff des Admins nicht heilfroh sein, könnte Sie bei Gigaherz jetzt noch immer die Antwort auf die oben formulierte Frage geben.

Dann hätten Sie halt Frau Weber hier in diesem Forum nicht unter einem Vorwand sperren sollen, ebenso wie Wuff und die drei zweifelhaften Abmahnungen für Capricorn, wohl um ihn einzudämmen und wenn er sich zuwenig brav verhält, seine Abreise wie bei den Bienen, sprich Sperre vorzubereiten.

Heute wieder Legendenbildung made by "Fee"? Der "Vorwand" waren fortgesetze Verstöße gegen Forenreglen. Außerdem differenzieren wir hier bekanntlich zwischen "Ermahnung" und "Abmahnung". Zweifelhaft ist im Fall "Capricorn" höchstens, dass keiner so oft wie er ermahnt wurde, bevor er seine erste Abmahnung kassiert. Ihre Vorwürfe "Fee", sind, bitte entschuldigen Sie das Wort, kleinkariert.

Wenn ich denke, welche Antworten ich auf meinen mMn sachlichen und gemässigten Beitrag http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=46147 erhalten habe, von der sauberen Doris, von Ihnen und Kla Kla. Sowas ist doch keine echte Diskussion mehr.

Was ist denn eine "echte" Diskussion? Eine, die Sie bestätigt?

Wuff hat Ihnen und Kla Kla im übrigen einen brillant geschriebenen Beitrag gewidmet:
http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=59250#59250

Wenn Sie diesen Auswurf von "wuff" als "brillant" empfinden, "Fee", sind Sie mMn entweder sehr genügsam oder auch nur anspruchslos. Wissen Sie eigentlich was Stalking ist.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Verdrehung, Gossensprache, Stalking


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum