Wir ziehen uns in unseren Bonker zurück (Allgemein)

Fee @, Dienstag, 10.08.2010, 20:58 (vor 5042 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Fee, Dienstag, 10.08.2010, 21:19

Hallo! Das ist ja nun schlichweg pathologisch. Unglaublich, welcher Wahrnehmungsverzerrung der Mann unterliegt. Die Idee zu diesem EHS-Test und der Vorschlag, dass das IZgMF ihn machen sollte, kam schließlich nicht von uns, sondern von "Fee", einem Vorstandsmitglied von Gigaherz! Verständlich, dass Herr Jakob das am liebsten schnell verdrängen möchte, hier aber lässt sich der Vorschlag von "Fee" in voller Länge im Startposting oben nachlesen. Wahnsinn, Hans-Ulrich Jakob pöbelt uns jetzt an, weil wir auf den unerwarteten Vorschlag seiner Vorstandskollegin eingegangen sind :no:.

Nach den ständigen Test-Aufforderungen an Betroffene hier tönt das was Sie schreiben etwas scheinheilig.

Vorschlag: Lassen Sie "Fee" ihre gute Idee ohne Eifersuchtsszene zu ende bringen. Wovor haben Sie überhaupt so eine fürchterlich große Angst, dass Sie zu Entgleisungen greifen müssen, um sich überhaupt noch artikulieren zu können?

Ob es aus meiner Sicht eine gute Idee gewesen wäre, hätte sich dann erst am Schluss des Tests gezeigt, der nun aber nicht stattfinden wird. Manipulationsmöglichkeiten wären vermutlich vorhanden, wenn das Interesse zu gross wäre, dass keine ES gefunden würden, (wobei ich gegenüber Ihnen diesen Eindruck eigentlich nicht habe), jedoch minimiert durch die Kontrollperson und die Möglichkeit des Mitwirkens der andern Partei im Internet und des Betroffenen selbst. Die Entscheidung von Hr. Jakob habt Ihr Euch auch etwas selbst zuzuschreiben durch die Art wie hier oft über Betroffene und Aktive geschrieben wird. In D hat es etwa 10 x mehr Einwohner als in der CH, weshalb wohl hat sich hier noch kein Betroffener aus D gemeldet?

Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)"

Der beständige Hinweis auf den Präsidenten scheint dem geschundenen Ego gut zu tun. Meine Meinung: Nein, nicht Präsident, nur Vorsitzer des Vereins. Auch mein Jüngster musste, weil er Mist gebaut hatte, neulich vorsitzen, zum nachsitzen war kein Lehrer bereit, als Aufpasser länger in der Schule zu bleiben.

In der CH gibt es die Bezeichnung "Vereinsvorsitzer" nicht, das nennt sich Vereinspräsident.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum