Frage an Ditche (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 16.06.2010, 10:19 (vor 5124 Tagen) @ Ditche

Verlogenheit bei Gigaherz? Ja wo leben Sie denn? Die subtilen Machenschaften in ihrem eigenen Forum kriegen Sie offensichtlich nicht mehr so ganz mit, wie? Den folgenden Satz auf einen Teil des IZgMF-Forums zu übertragen dürfte wohl nicht all zu schwer sein. Hier der Satz:: "Ich bin selber in einer BI und manche Sachen muss man mittragen, auch wenn man nicht zu 100 % dahintersteht. Aber eine derartige extreme Manipulation einer öffentlich einsehbaren Forendiskussion trägt in einem Verein nur derjenige mit, der auch hinter so einer Sache steht". (Satz von hier: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40378 und von mir "frisierend" in einen anderen Kontext gestellt!)
Iss wohl deutlich genug und nein, ich nenne keine Namen!

Können Sie mir mal genau erklären, was Sie damit aussagen wollen? Ich stehe glaube ich völlig komplett auf dem Schlauch und verstehe Sie nicht. Richten Sie einen Vorwurf an mich oder was meinen Sie? Ich würde die Sache gerne geklärt haben und hoffe, Sie antworten. Aber eigentlich kneifen Sie nicht, sondern sind ne ehrliche Haut, nur ab und zu verstehe ich Ihre Beiträge nicht so ganz. Vielleicht trifft dies hier auch zu und ich habe Sie missverstanden. Bzw. eigentlich habe ich Sie zum jetzigen Zeitpunkt eher noch gar nicht verstanden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum