Frage an Ditche (Allgemein)

Ditche, Freitag, 18.06.2010, 19:36 (vor 5215 Tagen) @ Doris

---

(Ich war gestern etwas knapp mit Zeit und dachte noch: ooch, schreib ich halt morgen nach dem Sieg von unserer Manschaft ... :surprised: :surprised: )

---

Können Sie mir mal genau erklären, was Sie damit aussagen wollen? Ich stehe glaube ich völlig komplett auf dem Schlauch und verstehe Sie nicht. Richten Sie einen Vorwurf an mich oder was meinen Sie?


Einen Vorwurf an Sie? Um Himmels Willen nein. Ich fand´ Ihren Satz einfach nur gut den man (ich) auch sehr wohl in einem anderen Kontext sehen kann.

Sie bezogen den Inhalt auf das Gigaherz-Forum respektive auf den (Gigaherz-)Verein, iss ja auch in Ordnung wenn Sie das so sehen.

Ich "frisierte" den Kontext um und stellte den Bezug zu diesem Forum her, denn hier gibt es aus meiner Sicht teilweise (auch) einen "Verein" der nichts anderes im Sinn hat als Diskussionen zu stören, zu verwässern und zu manipulieren im Sinne des "Vereins".

Damit es klarer wird was ich meine: "Im Sinne des" ist die erkennbare Tendenz mögliche Risiken des Mobilfunkes klein, und Entlastendes groß zu reden. Gleiches gilt übrigens auch für den - mit zugegebener Maßen komplexen Zusammenhängen - allgemeinen "E-Smog".

Vielleicht dies noch, warum ich mich bisweilen etwas "ungenau" Außdrücke?! Ich finde, daß man mit Angedeutetem einen "fest Schlafenden" eher sanft wecken kann als mit einem Eimer kalten Wassers..., und wenn es dann zu "ungenau" wurde, kann man ja nachfragen, so wie Sie es gemacht haben. ;-)

Mit freundlichem Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum